Feminess Business Kongress neutral 480 x 150

Sei die, die du bist!

Sei die, die Du bist! Unter diesem Motto findet am 19.11.2016 in Düsseldorf im Hotel Intercontinental auf der Königsalle der Feminess Business Kongress statt. Frauen haben ihre ganz besonderen Qualitäten, und sind diese erkannt, dann bedarf es „nur“ noch eines klaren Blickes und Entschlossenheit seiner Intuition zu folgen.

Auf dem Feminess Business Kongress erlebst Du als Teilnehmerinnen 11 begeisternde Fachvorträge, die den anwesenden Frauen Wege aufzeigen, wie sie ihr Eigenmarketing zielführend ausbauen. Authentisch, frisch und selbsterfahren. Eine der Referentinnen ist die bekannte TV-Moderatorin, Birgit Schrowange. Des Weiteren wird auf dem Event das Netzwerken unter den Frauen ganz groß geschrieben. Ein Ausstellungsbereich für Firmen runden das Angebot ab und garantiert allen Teilnehmerinnen einen tollen Tag!

Feminess Business Kongress - ein Highlight Event für Frauen

Ein spannender Tag voller Inspirationen und Energie

Ich selber bin Teilnehmerin beim Feminess Kongress von der ersten Stunde an und bin immer wieder begeistert über den Spirit, der dort herrscht. Du bekommst nicht nur neue Impulse, sondern wirst überrascht sein, mit wie viel Energie Du wieder aufgetankt wirst und welche neuen Ideen du mit nach Hause bringst. Und selbstverständlich bin ich auch im November in Düsseldorf wieder mit dabei!

Das Feminess Magazin

Es gibt mittlerweile auch ein Feminess-Magazin, randvollvoll mit Artikeln und Berichten von spannenden Frauen für spannende Frauen!
Hier findest Du eine Leseprobe

Damit Du Dich schon mal ein wenig einstimmen kannst, klicke auf den link zum Trailer
Trailer Feminess 11.2016
Der vielseitige Ausstellungsbereich mit breitem Angebot aus den Bereichen Lifestyle, Weiterbildung, Finanzberatung bis hin zu Schmuck, Beauty und Kleidung runden die Veranstaltung ab. Weitere Informationen und Tickets unter www.feminess-kongress.de

Zusammengefasst

“Wenn man seinen Geldbeutel in seinen Kopf ausleert, kann einem das niemals weggenommen werden. Eine Investition in Wissen bringt immer die besten Zinsen.” Benjamin Franklin, Präsident und Erfinder.
Wie wäre es mal mit einer kleinen Investition in Dich selber? Verabrede Dich mit Deiner besten Freundin und verbringt ein spannendes und inspirierendes Wochenende in Düsseldorf! Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort persönlich kennen lernen.

Über Nicole Läbe

Jede Frau hat enorm viele Potentiale und Fähigkeiten in sich. Mein Wunsch und Ziel ist es, dass Sie wieder mehr Zugang zu den vorhandenen Potentialen erlangen und diese Schritt für Schritt entwickeln können, hin zu einem erfolgreichen, erfüllten und authentischen Leben, sowohl beruflich als auch privat!

Schauen Sie auch

Schon ein paar Minuten Ruhe und Entspannung reichen aus, um den Akku wieder aufzuladen.

Raus aus der Stressfalle Teil 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>