Frauenerfolg1dreamstime_2768229

Rückwärts und auf Stöckelschuhen

Kennst Du Tage, an denen Du Dich vollkommen minderwertig und unfähig fühlst? An denen Du denkst, Du schaffst nichts? Und Du seist irgendwie inkomplett? Ich denke, jeder kennt das hin und wieder. Und wenn es kurze Anflüge dieser Gefühle sind, dann ist es das auch sicher völlig in Ordnung.

Leider neigen wir Frauen nun mal dazu, uns regelmäßig mangelhaft und unperfekt zu fühlen.

Was machen Mick und Janis anders?

Es gibt 2 Menschen, die sich wirklich inkomplett fühlen könnten! Und die uns auf eindrucksvolle Weise zeigen, dass wir alle unsere Grenzen noch lange nicht ausreizen! Nick Vujicic und Janis McDavid sind zwei Männer, die weder Arme noch Beine haben! Und trotzdem keinerlei Grenzen zu kennen scheinen. Sie fahren Auto, surfen, spielen Fußball (?), schwimmen, stehen auf der Bühne und schreiben am Flipchart, sind verheiratet und haben Kinder und motivieren andere, mutiger ihren eigenen Weg zu gehen. Mick Vujicic tourt mittlerweile weltweit und rührt Menschen mit seiner Energie und positiven Ausstrahlung zu Tränen.

Angelocracy News and Politics: Congratulations Nick Vujicic and Kanae ...1062 x 1491 · jpegmi7.co

Was unterscheidet diese beiden Menschen von uns?

Was Mick und Janis von uns „normal Sterblichen“ unterscheidet, ist die Tatsache, dass diese beiden sich nicht abschrecken und entmutigen lassen von großen Zielen und anscheinend unüberwindlichen Hindernissen. Und wenn diese beiden keinen Grund haben, gelegentlich vor unüberwindlichen Hindernissen zu stehen, wer dann? Alles, was unmöglich erscheint, ist ein Anreiz für sie. Und wenn andere den Kopf schütteln und behaupten, das gehe nicht und sie würden das nie schaffen, sind sie umso mehr überzeugt, es zumindest zu versuchen. So lange, bis es letztendlich klappt. Angst vor Versagen oder davor, sich der Lächerlichkeit Preis zu geben
Wie reagierst Du, wenn Du eine große Aufgabe vor Dir hast, die Dich ängstig? Versuchst Du es wenigstens halbherzig oder lässt Du es von vornherein sein?

Zusammengefasst

Wie wäre es, wenn Du es beim nächsten Mal einfach mal voller Elan und Energie und gut gelaunt direkt versuchst? Denn was zwei Männer ohne Arme und Beine schaffen, sollten wir Frauen auf Highheels doch alle mal hinbekommen, oder? Wie heißt es so schön, Frauen können alles, rückwärts und auf Stöckelschuhen! Sei mutig und lass Dich nie mehr von Deiner Unsicherheit oder der Angst vorm Versagen abhalten!

Über Nicole Läbe

Jede Frau hat enorm viele Potentiale und Fähigkeiten in sich. Mein Wunsch und Ziel ist es, dass Sie wieder mehr Zugang zu den vorhandenen Potentialen erlangen und diese Schritt für Schritt entwickeln können, hin zu einem erfolgreichen, erfüllten und authentischen Leben, sowohl beruflich als auch privat!

Schauen Sie auch

Schon ein paar Minuten Ruhe und Entspannung reichen aus, um den Akku wieder aufzuladen.

Raus aus der Stressfalle Teil 1

Ein Kommentar

  1. Hey, sehr inspirierend!! Danke für die Erinnerung. Gesundheit ist nicht selbstverständlich, und im Vergleich mit den beiden müssten wir begreifen, wie viel wert es ist, physisch alle Möglichkeiten zu haben. Nur geht es im Alltag zu oft unter …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>